Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zweimal in diesem Hotel , war einmal zuviel!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Zwei Wochen im Hotel , zum zweiten Mal . Es wird immer geschrieben das die Hotelleitung sehr viel Wert auf Stammgäste legt und dann nicht in der Lage ist, die Gäste ,die Um !0 :00 Uhr morgens an kommen , jeden Donnerstag sofort ein Zimmer zu geben , satt dessen sich Rausreden Einchecken ist um 14 : 00 Uhr wenn man weis das Gäste der Tui Deutschland immer Donnerstag um die Zeit anreisen, weil der Flug in der Nacht geht ,sollte man in der Planung berücksichtigen wenn man will das die Gäste zu Stammgästen werden sollten. Wir waren jetzt zweimal hier und belassen es jetzt dabei ., Gründe folgen später mehr , siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in einem eher guten Zustand , zimmerreinigung täglich aber die Leere Rasierklingenkasette des Vormieters wurde zwei Wochen lang von der Reinigungskraft nicht entdeckt bzw drun herum gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in der Ersten Woche noch schmackhaft und Beschildert , zweite Woche war das Hotel ausgebucht , keine Schilder mehr immer Muschel , Loobster und alle Fleischsorten mit Käse überbacken , sehr oft alle Posten leer mit Lange Warteschlangen z b Morgens beim Spiegelei allesl leer , nix auf dem Grill und dann zaubern sie aus dem Kühlschrank Spiegeleier heraus die kalt sind das will keiner essen . Um 9 00 Uhr morgen , also 1, 5 Stunden nach eröffnung schon den Schokobrunnen aus schalten , wenn man bis 11 Uhr Frühstücken kann macht keinen Sinn in unseren Augen. Dann Raucht ein Koch hinter dem Grillposten ständig E- Zigarette , geht garnicht , wie auich Gummihandschuhe am Grill die dann Festbackten und am Fleisch sich wieder fanden sehr nett, Nicht zu vergesse eine der beiden Blonden Animateurinnen schoss den Vogel ab , Sie stand vor mir am Nachtischposten und Kratze sich ungeniert im Intimbereich um dann gleich ohne Zange Gebäck aus der Auslage mit der gleich Hand zu nehmen , mein Kopfschütteln hat diese Angestellte nicht interessiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter freundlich solange der Gast keine Unbequemen Fragen stellt , wie oben beschreiben bei der Ankunft dann wird man doch schnell pampig , was uns den ersten Tag schon mal verhagelt hat. Das war vor zwei Jahren wo wir das erste mal hier waren ganz anders, Und bei der Abreise hat die Hotelmanagerin uns verabschiedet , jetzt nur der Nachtpotiier mit einem schmucklosen '' Bye'' als er die Schlüssel bekam, Die Liegen im bereich der Exotic- Bar sind in einem schlechten Zustand , Achsen gebrochen, ganze Räder gebrochen und wenn die Gäste diese Liegen bei seite stellten , hat sie der Zuständige Mitarbeiter Abends wieder eingereit , Unfall Gefahr abwendung sieht anders aus. Drei Tage Lang keine Softdrinks , mal Keine Kohlensäure , mal keine Kühlung , das bei AL- IN geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hiotel ist kurz und wer nach Rhodos Stadt will sollte die Taxis benutzen , denn die Liniebusse sind überfüllt. Der Hotelstrand ist sehr Steinig , Badeschuhe daher pflicht. Der Strand von Falikaki ist ein schöner Sandstrand wo man auch mal am Meer vorbei schlendern kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3