- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über die Lage des Hotels wurde schon umfangreich berichtet. Was mir am Herzen liegt, sind die Mitarbeiter die sich jeden Tag um das Wohlbefinden der Gäste kümmern. Ein Hotel lebt von gutem Personal und das Horizon Royal hat das Glück, gutes Personal zu besitzen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, es arbeiten dort Menschen und keine Maschinen. Jedoch ist erstaunlich und bemerkenswert wie fleissig und rührend sich fast jeder auch nach einer langen Saison noch um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben, wertgeschätzt und gut betreut. Besonders Jane vom Restautant und abends an der Bar war ein Sonnenscheinchen und Wirbelwind in einem. Ein Kritikpunkt wäre nur die unsägliche Liegerreserviererei der Gäste schon am frühesten Morgen, da müsste das Personal wirklich einschreiten. Ich empfehle, die Handtücher einfach einzusammeln, auf einen Tisch zu legen und wer denn irdendwann tagsüber endlich auftaucht, kann sich seine Handtücher von diesem Tisch nehmen und auf Liegen legen die dann noch frei sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |