- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im 2013 für 2 Wochen im Kalithea, uns hat es so gut gefallen, dass wir 3 Wochen gebucht haben. Das letzte mal bekamen wir ein Zimmer die nicht unser gebuchten Leistung entsprach. Nach dreimaliger Reklamation haben wir das Zimmer 321 bekommen was dem Horizon angehört. Wir waren super happy direkter Meerblick , grosses Zimmer und gute Lage. Bei dieser Buchung haben wir vermerken lassen, dass wir wieder das gleiche Zimmer wünschen. Beim Check in wurde uns mitgeteilt, es sei nicht möglich da wir nicht über THUI gebucht haben, aber ein anderes tolles Zimmer, eines der Besten Zimmer 251. Das Zimmer war nicht so gross auch abgelebt, aber die Aussicht direkt auf das Meer. In der ersten Nacht wurden wir von Lüftungsgeräuschen gestört und früh Morgens hörte man vom Thalasso Restaurant die Frühstücksvorbereitung und etwas später die Warenanlieferung für die Küche. Unsere Freude war getrübt auf keinen Fall wollten wir diesen Lärm drei Wochen lang. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, die Antwort war es habe keine frei Zimmer frühestens ab Dienstag. Wir waren guter Hoffnung. Wir bekamen ein Angebot im Haupthaus, um eine Fehlentscheidung zu vermeiden wollten wir das Zimmer besichtigen, dies sei nicht möglich da es noch nicht frei sei. Dies sei auch allgemein nicht möglich. Wir haben abgelehnt, uns wurde mitgeteilt, dass der Wechsel nur Dienstags möglich sei. Wir haben einen zweiten Versuch gestartet leider ohne Erfolg. Hinzu kam, dass in der zweiten Woche Familien mit einem Notbett in den Nebenzimmer einquartiert wurden und alles noch lärmiger war. Wir haben in dieser Zeit sehr schlecht geschlafen was unser Wohlbefinden sehr getrübt hat.
Höchstens 2 Sternen. Sehr ringhörig, abgenutzt, Schränke wenig Platz, Zimmertüre lässt sich nicht von innen schliessen. Die Reinigung kam täglich nach dem Mittag, oft erst ab 15:00h Wir bekamen täglich frische Badetücher , die Bettwäsche wurde fleissig gewechselt und das Zimmer meistens sauber gereinigt. Das Reinigungspersonal ist sehr unter Druck aber trotzdem sehr freundlich.
Das Abendessen ist auch nach drei Wochen nicht langweilig. Das Frühstück nicht ganz unser Fall, wenig Auswahl Konfitüren, kalte Spiegeleier, dafür immer feine Früchte. Wir hatten Vollpension und wenn wir nicht unterwegs haben wir das im Delphina eingenommen. Es gab sehr viel Wiederholung und es hatte wenig Abwechslung.
Bis auf den Service der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Uns hat auch der Nikos der die Aufsicht am Hotelstrand hat sehr beeindruck, mit seinem Humor und der Hilfsbereitschaft. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!
Die Lage ist wunderschön, die Hoteleigene Bucht traumhaft, in der Nähe andere schöne Strände. Man ist nich direkt im Rummel aber 10 Fahrminuten in Faliraki und in 20 Minuten in Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat einen Fitnessraum der ist kostenpflichtig und die in einem 4 Stern Hotel. Die Geräte waren in einem sehr schlechten Zustand. Die Unterhaltung am Pool hat sich täglich wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaufmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |