Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Der erste Urlaub in Griechenland
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotelanlage liegt nah am Meer und ist mit mehreren Pools und Restaurants versehen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie haben alles was man im Urlaub braucht. Lediglich die naheliegende Kläranlage läßt hin und wieder durch leichte Gerüche eine Wetterveränderung ahnen. Aber das ist nicht nennenswert. Das Personal war trotz endender Saison noch sehr freundlich. Im Oktober sind sher viele ältere Herrschaften unterwegs welche durch Ihre Hektik auch teilweise Unruhe verbreiten. Das sollte man sich sparen. Ansonsten waren wir mehr wie zufrieden und würden den nächsten Urlaub auch wieder hier verbringen. Sehenswert ist die Altstadt von Rhodos sowie das kleine Dorf Lindos. Hier kann man schnell einen ganzen Tag verbringen. Die Busverbindungen sind wie erwähnt sehr gut und preiswert. Wenn das Wetter mitspielt kann man hier einen super Urlaub verbringen. Einzig die an der Straße liegenden Mühlhaufen sind gewöhnungsbedürftig. Das wird hier nicht so gesehen wie bei uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sinde alle sehr geräumig mit viel Lichteinfall. Die Ausstattung beinhaltet eine Klimaanlage, Fernseher, Telefon etc. Das Badezimmer ist auch sehr sauber und mit einem installierten Fön ausgestattet. Auch Handtüchser sind reichlich vorhanden. Auch hier gibt es nichts an Kritik zu üben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier nur positiv. Das Personal gab sich trotz zuende gehender Saison immer noch sehr viel Mühe. Das habe ich selten erlebt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab jeden Tag was neues auf dem Bufett. Hier ist wirklich für jeden Geschmack eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Lediglich die Getränkepreise sind sehr hoch ( Bier 4, 00€). Das finde ich ein bißchen übertrieben. Es sei man hat AI . Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im großen und ganzen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen Deutsch aber auch Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Man wurde von jedem begrüßt. Mindestens einmal am Tag kam die Frage ob auch alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der naheliegende Ortskern ist nicht so interessant da sehr klein. Aber man hat direkt am Hotel eine Bushaltestelle wo man in kurzer Zeit in Rhodos Stadt oder in Faleraki ist. Leider kann man hier wenig am Strand laufen. Zufuß kann man größenteils nur an der Strasse laufen, was durch den Verkehr unangenehm ist. Die Preise für den Bus sind in Ordnung ( Rhodos 3, 80€).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Poolanlagen in der Anlage die sehr schön sind. Leider ist das Wasser sehr, sehr kalt, so das es eine Mutprobe war hier zu schwimmen. Aber ansonsten sehr sauber und schön angeordnet. Die Animation war auch recht bemüht , fand aber nicht genügend Gäste welche mitmachten. Es waren genügend Sonnenschirme, saubere Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4