- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit meinem Mann gereist und wir beide empfanden den Service als Spitzenklasse. Die Servicekraft Kiki und viele andere Kollegen konnten sich bereits nach dem ersten Abend die Bestellung,Gesichter,Zimmer,Aufenthaltsdauer merken und das bei vielen Gästen einfach TOP!!! Die Hotelanlage ist super gepflegt,groß und bietet alles was man braucht um abzuschalten. Wir können gar nicht aufhören von dem Personal zu schwärmen, im ganzen Hotel wurden man extrem Aufmerksam,Freundlich und Familiär behandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir bekamen die Royal Suite,obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick und ein Einzelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht hatten(EZ für einen Freund).
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es kommt vllt. Komisch rüber das wir fast nur volle Punktzahl geben,aber es ist einfach wahr.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Kann man kaum beschreiben, Sie wissen genau was die Gäste brauchen und geben jede Sekunde Höchstleistung.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt genau zwischen den Orten Kalithea und Fakiraki. Ein Traum!! Keine 10min. Mit dem Auto bis Mandraki Hafen. Es liegt an einer riesigen Klippe und bietet somit jede Sekunde eine atemberaubende Aussicht. Die Kalithea Therme ist in knapp 10 gehminuten zu erreichen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur von der Wassergymnastik hat schon Kultstatus,man hörte ihn schon auf 50m Entfernung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |