Alle Bewertungen anzeigen
Monika Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach nur Klasse!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Anlage ist sehr großzügig in einem wunderschön angelegten und gepflegten Garten gelegen. Alles ist sehr sauber und trotz der Größe der Anlage und Ausbuchung des Hotels zur Herbstferienzeit waren in den Speisesälen, an den Poolanlagen oder am Strand zu jeder Zeit Plätze bzw. Liegen auch für unsere 8-köpfige Gruppe vorhanden. Positiv war auch, dass die Klimaanlage noch betrieben wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders gefreut haben uns die Zugaben beim Nachmittagscappuchino wie kleine Plätzchen oder Obst. Auch die Standbar ist für die mittägliche Stärkund nur zu empfehlen. Wir hatten Halbpension und waren mehr als zufrieden mit den leckeren Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist superfreundlich. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Fast alle sprechen sehr gut Deutsch. Unser Hinweis auf einen gequälten Hund außerhalb des Hotelgeländes wurde sehr ernst genommen und das Personal der Rezeption hat sich mit der Gemeinde in Verbindung gesetzt. Leider ist bis zu unserer Abreise jedoch der Zustand nicht abgestellt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor 5 Jahren war ich schon einmal in diesem Hotel, seitdem wurde sehr viel auf der Anlage erweitert (Pools, weitere Zimmer, Speiseräume etc.), verbessert und verschönert. Der Strand ist nicht weit entfernt, aber über einen steilen Weg zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist oder lauffaul, kann den kostenlosen Pendelbus benutzen, der eigentlich immer fährt. Auch die vielen Pools laden zum Schwimmen ein. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 25 Minuten und erfolgt in klimatisierten Reisebussen. Ausflüge kann man gut auf eigene Faust per Bus oder Mietwagen ( 30 Euro pro Tag) unternehmen. Rhodos Stadt ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und dort sind alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:6