Alle Bewertungen anzeigen
Marita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Kläranlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.Als sehr störend empfanden wir den von dem Klärwerk ausgehenden Geruch.Das Badezimmer war in einem sehr verwohnten Zustand.Die Doppelbetten sind Einzelbetten auf Rollen, die sich nicht fixieren lassen( für Flitterwochen nicht geeignet ;-) ).Die von uns gemeldete defekte Fernbedienung war auch nach einer Woche noch nicht ausgetauscht worden. Vermisst haben wir die Möglichkeit, unser Frühstück oder Abendessen auf einer Aussenterasse einnehmen zukönnen.Es sind nur vor dem Restaurant ,ohne nette Aussicht ,ein paar Tische aufgebaut worden. Alles in allem können wir die guten Bewertungen( aus diesem Grund haben wir dieses Hotel gebucht ) nicht nachvollziehen. In dem Jahr zuvor waren wir im Kresten Palace, deutlich besser !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jedes Hotel in Griechenland ist dem Gesetz nach verpflichtet eine eigene Klaeranlage zu haben. Wir fuehren in unserem Hotel ein extra Maengelbuch, in das alle anstehenden Reparaturen und Defekte eingetragen werden, die entweder am gleichen Tag oder spaetestens am naechsten behoben werden. Vor dem Restaurant befindet sich eine Aussenterasse mit Blick auf den Garten. 95% zufriedene Gaeste, die unser Haus weiterempfeheln sprechen fuer sich.