Alle Bewertungen anzeigen
Henning & Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit ließ gelegentlich zu wünschen übrig. Es gab zwei Tage z. B. jede Menge sechsbeinige Mitbewohner. Alles in allem durchaus passabel. Nach 2 Tagen hat man ssich an das heiße Klima gewöhnt und kann sich wenigstens tagsüber am Strand erholen. Man sollte nicht zu viele Erwartungen haben, dann kann man sich auch positiv überraschen lassen! Lass Dich überraschen ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das TV verfügt über 4 deutsche Sender, die die Hälfte der Zeit nicht funktionieren. Keine Bademäntel, kein heißes Wasser abends, weil jeder vorm Essen duscht, unbedingt Meerblickzimmer buchen und hoffen, dass man nicht zu nah an der autobahnähnlichen Hauptstr. liegt, auf der auch nachts alle Arten von Verkehrsmitteln rasen. Für idyllische Dorfbewohner viel zu laut!! Matratze war durchgelegen, Kissen miniklein. Mit dem Partner im Doppelzimmer ungemütlich, weil einer immer in der Ritze liegt (2 Einzelbetten).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Frühstücksfreude für den Engländer: jede Menge Eier, Beans on toast, Bacon etc. Der typische deutsche Frühstücker mit Marmelade und Obstsalat kam ein wenig kurz. Der Obstsalat ist aus der Dose und die Marmelade nicht lecker. Das Abendessen verfügt über sehr viele eingelegte und frisch zubereitete Vorspeisen (Salate aller Art, Oliven, Rohkost, Mayonnaisensalate etc.) Leider waren die Hauptspeisen zu sehr dem deutschen Essen angepasst: jeden Abend Pommes und Pasta, dazu HAckfleischsoße oder Tomatensoße, ein Gemüse und der heiß erwartete Fisch ist leider eine tiefe Enttäuschung. Schätzungsweise wird das Essen den Kindern gut schmecken, unsere Erwartungen hat es leider im Hauptspeisenbereich nicht erfüllt. Der Nachtisch ist die reinste Katastrophe: total übersüßte und fettige Creme Pampe. Alles in allem wird in sehr vielen Speisen Zimt zugemischt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Unserer Beschwerde über die Ameisen in unserem Zimmer wurde nachgegangen. Die Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der hoteleigene Strand, an dem man die Liegen und die Schirme bezahlen muss, ist sehr gut zu erreichen. Ansonsten handelt es sich hierbei um eine Hotelanlage, d. h., dass weit und breit sonst nichts ist. Dennoch liegt eine preisgünstige Busanbindung direkt vom Hotel aus nach Rhodos - Stadt und Faliraki vor. Die Busse fahren tagsüber ca. alle 20 min. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 min., auf dem Rückweg 60 min., da noch mehrere Hotelgäste in der Umgebung eingesammelt wurden. Im Hotel selbst kann man Getränke und kleinere Lebensmittel relativ preisgünstig erwerben. (z. B. kostet eine gekühlte 0, 5 l Cola 1, 10 €) Die Ausflugsmöglichkeiten kann man über die Reiseleitung vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man die Poolliegen nicht reservieren darf, macht das der Deutsche mit Leidenschaft. Es war keine Liege nach 8. 30 h zu bekommen, weil alle mit Handtüchern belegt sind. Der Pool ist erfrischend kühl und völlig ok. Der Internetzugang und der Fitnessbereich sind völlig überteuert. Die Sauna ist die Holzverschlagvariante vom Nachbarn im Keller. Italienische Animateure animieren vor allem die Kinderund sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning & Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3