Die An-bzw. Abreise sowie der Transfer klappten reibungslos. Das unangenehme Erwachen kam dann beim Einchecken im Hotel. Dieses war überbucht, was anscheinend schon Tradition hat. Mein Sohn war bereits mehrmals in diesem Hotel und es gab immer Ärger und Probleme wegen Überbuchungen!!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen zunächst eine Abstellkammer ohne Balkon und mit lediglich einem Fenster im Bad angeboten. (für zwei Nächte) Als Ausgleich dafür diente ein Getränke-Gutschein über 200 Euro . Nach Besichtigung des "Zimmers" wurde dies , an der Rezeption, von mir als unzumutbar abgelehnt. Die Alternative dazu bestand darin, ein Zimmer im Kellergeschoss zu beziehen, oder mitten in der Nacht das Hotel für zwei Tage zu wechseln. Wer hat dazu schon Lust??? Also nahmen wir das kleinere Übel und blieben im Hotel. Keine Ahnung was im anderen Hotel auf uns zugekommen wäre? Nach den zwei Nächten im Keller bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Ansonsten ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Angstellten sind freundlich, das Essen ist gut und der Strand ist in Ordnung. Trotzdem bleibt ein unangenehmer Beigeschmack. Wer hat schon nach einer beschwerlichen Anreise zunächst gerne Stress? Zumal die Verfahrensweise, so wie wir sie kennen gelernt haben, Methode zu haben scheint!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

