- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird z.Z. in den Fluren renoviert. Überall ist es laut und schmutzig. Keine Etage ist fertig. Da vor dem Fahrstuhl eingerüstet war, mußten wir unser Gepäck und uns selbst unter dem Gerüst durchquengeln. Das Haus müßte für die Zeit der Renovierung geschlossen sein. Der Oberhammer sind die älteren Kellner. So etwas arrogantes und unfreundliches haben wir noch nicht erlebt. Bedient wird, wenn es den Herren gefällt, der Gast ist Nebensache. Das Essen selbst ist sehr gut, wenn auch das Frühstück etwas eintönig war. Oft waren die Frühstücksplatten leergegessen. Hat man den Kellner höflich um Nachlegen gebeten, wurde man angeblafft. Wunderschön ist die einmalige Lage des Hauses. Der Besitzer wäre gut beraten, mal diese Bewertungen anzusehen. Wenn sein Haus fertig ist und seine Kellner mal einen Freundlichkeitskurs absolvieren würden, könnte man das Hotel Kalura sogar empfehlen. Zur Zeit leider nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |