Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbarer bis katastrophaler Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Ankunft im Hotel Kalura begann mit dem Empfang einer Hochzeitsgesellschaft am Eingang. Also wurde uns kurz der Zimmerschlüssel übergeben und fertig. Weitere Informationen gab es nicht. Die Durchführung von Festen scheint das Hauptgeschäft im Kalura zu sein und damit ist das Servicepersonal anscheinend völlig überfordert. Der Hotelgast wird hier zweitrangig bis absolut unverschämt behandelt. Wir sind beruflich in vielen Hotels in ganz Europa unterwegs und haben derartige Ausfälle noch nirgendwo beobachten können. Die einzige Ausnahme ist hier das Reinigungspersonal,die sind sehr freundlich. Vor allem beim Abendessen sind besonders die älteren Kellner Herr der Lage und bestimmen wer wie und wann sein Essen bekommt. Wir wurden mehrfach obwohl wir schön eingereiht anstanden bewußt ignoriert und nicht bedient. Andere wurden vom Kellner am Buffet verdrängt. Hier kann man Szenen beobachten die einem die Sprache verschlagen und das alles wird als normal hingenommen. Das Abendessen ist vor allem bei der Antipasti vielfältig, leider sind die warmen Gericht oft nur lauwarm und fast ungewürzt. Die typischen ital. Gewürze scheint man hier nicht zu kennen. Eine Bedienung auf der Terasse vor der Bar gibt es nicht. Hier darf man sich seine Getränke selber an der Bar holen. Nach einem Regenschauer darf auch der Gast morgens die Tische uns Stühle selbst abwischen und ist der Kaffee morgens leer, der hat Pech gehabt. Nachgefüllt wird nicht. Also am besten morgens um 7:30 zum Frühstück gehen oder besser gleich in ein anderes Hotel!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3