Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
5* mit Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 * Hotel mit ganz vielen Macken. Der Außenbereich war ziemlich schmuddelig . Als wir Samstag nach dem Frühstück dort zum Rhein raus sind, standen noch die Gläser , Flaschen etc. vom Vorabend dort. Dies hätte nicht mehr sein dürfen. War kein Bild für 5*. Die Sessel und Kissen waren teils defekt. Die Bänke mit den kleinen Tischen Richtung Rhein waren auch defekt und splitterten. Das Ganze machte einen sehr ungepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Das Zimmer war als Superior = eher Standard Im Bad fehlte die Box mit den Kosmetiktüchern Die Kaffeemaschine war bestimmt nicht sauber gemacht worden, denn als ich Wasser durchlaufen lassen wollte, kam eine Tasse Kaffee, demnach hat noch ein Kaffeepad in der Maschine gesteckt. Die Mini Bar war sehr mickrig ausgestattet Es gab 4 Kaffepads ( für 2 Pers. ), aber nur 2 x Milch und Zucker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hatte alles, was man erwartet bei 5*.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war die Rezeption nicht direkt als solche zu erkennen und von 3 oder 4 Tischen, war nur einer besetzt. Freitag um 14.40 Uhr. Beim Frühstück hatte man die schmutzigen Teller bis zum Ende des Frühstücks auf dem Tisch stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Rhein, sehr schöner Blick. Man kann gut spazieren gehen, Bonn ist in der Nähe. Gutes Steakhaus in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr schön ( Blick auf den Rhein ) , aber leider hatte er schon Algen angesetzt. Im ganzen war diese Area jedoch kein 5* Niveau. Es fehlte auch bei den Treppen zum Pool rechts ein Geländer, es lagen dort Matten, auf denen das Gehen weh tat. Am Freitag Abend von dem Jazz hatten wir mehr erwartet. Die beiden waren sehr gut und die Pause sehr lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bedauern, dass der Pool nicht den erwarteten Standards entsprochen hat und werden uns umgehend um die beschriebenen Mängel kümmern. Die von Ihnen erwähnten Defekte in unserem Außenbereich sowie der Zustand des Frühstücksservices werden ebenfalls überprüft und behoben. Auch Ihre Hinweise zum Zimmer und dessen Ausstattung werden wir intern weitergeben, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen Aufenthalt auf höchstem Niveau zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreichen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service und ein optimales Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel