Wir hatten uns auf den Aufenthalt in dem Hotel sehr gefreut. Unsere Enttäuschung war riesig. Wir fragten eine Stunde nach einem nicht wirklich freundlichen Check-in am Morgen, ob unser Zimmer zufällig schon fertig sei. Die Frage wurde mit einem zu Beginn leichten Stöhnen beantwortet. Nachdem der offizielle Zimmerbezug um 15 Uhr war, sind wir um 15:45 Uhr zum Check-in gegangen und haben unsere Zimmerkarte erhalten. Jedoch war das Zimmer noch nicht fertig und wir hatten noch ein paar Minuten vor dem Zimmer zu warten. Wir buchten eine Junior Suite. Enthalten war eine kostenlose Flasche Sekt. Wir fragten im Vorfeld, da wir keinen Alkohol trinken, ob wir Softdrinks stattdessen haben könnten. Die Antwort war, dass der Wunsch vermerkt wurde. Beim Check-in fragten wir, ob wir Softdrinks statt Alkohol haben könnten. Antwort: Der Wusch ist vermerkt. Und was sahen wir nach Bezug des Zimmers. Es stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Der Zustand des Zimmers ist, anderes kann man es leider nicht sagen, grottenschlecht. Versüfftes Sofa, versüffte Möbel, dreckiges Waschbecken, dreckige Fenster, Salzstängel auf Boden usw. Eine Stehlampe geht nicht, eine Bettlampe geht nicht (Techniker konnte das Problem nicht beheben, bot aber zumindest ein anderes Zimmer an). Jetzt kommen wir zu guten Sachen: Maximlian vom Room Service war sehr gut, höflich, kundenorientiert und verständnisvoll! Daneben ist die Fußbodenheizung im Bad angenehm, wenngleich man bei dem dreckigen Boden ungern ohne Schuhe läuft, das Toilettenpapier sehr gut, die Minibar war inklusive und die Auswahl am Frühstück sehr groß.