Dieses Hotel hat auf keine Fall eine 5 Sterne Standard. Viele unschöne Kleinigkeiten summieren sich zu einen unschönen Eindruck.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Gebucht war die sog. "Hero Suite" für ca. 400 Euro pro Nacht. - Keine Garderobe vorhanden, Keine Ablagemöglichkeit für Kleidung vorhanden (keine Kleiderhaken, kein Sessel o.ä. im Schlafbereich). - Schimmelfugen im Duschbereich - Silberfische an den Wänden - Lichtschalter für den Badezimmerbereich nicht etwa im Badeintritt, sondern in der hintersten Ecke über dem Waschbecken - Seifenspender im Badezimmerbereich fest in der Dusche angebracht, aber leider nicht über der Badewanne... - Jalousie zur Dachterrasse ist innen angebracht und extrem laut, ausserdem auch nicht lichtdicht. - Keine Möglichkeit, warmes Teewasser zuzubereiten. => Und nun das Beste: KEINE VERDUNKLUNGSMÖGLIOCHKEIT. Da die Fenster zum 24 Stunden beleuchteten Atrium ausgerichtet sind, war es die ganze Nacht lang taghell im Zimmer. Zur Erinnerung: "Hero Suite", d.h. 400 Euro pro Nacht!
Bester Service
- Nirgends
- Beim Check-In hatten wir eine Wartezeit von ca. 15 Minuten. Die Schlange ging bis zur Drehtüre des Eingangs. - Beim Check-In wurde die kostenlose Minibar extra erwähnt, als wir im Zimmer waren, war diese jedoch leer. Auf Nachfrage wurde sie mit zwei Flachen Limo, zwei Flachen Bier und eine kleinen Flache Wein gefüllt. Keine Snacks o.ä. Aufgefüllt wird die Minibar auch nur ein Mal PRO AUFENTHALT. - die laut Eigenauskunft 24 Stunden erreichbare Rezeption war über das Haustelefon zwei von drei Mal NICHT ERREICHBAR
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool erfüllt die Erwartungen, die durch die Eigenwerbung geschürt werden, nicht. Er ist ist verhältnismäßig klein. Er ist nur über einen schmalen Tritt schwer zu betreten. Er wirkt an manchen Ecken schon ein bisschen gammelig.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Italiener nebenan ist ganz ok.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, wie bereits in unserem Telefongespräch erwähnt, möchten wir uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Beste Grüße, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel