- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer als ruhesuchender Gast in der Haupsaison in dieses Hotel reist, ist eigentlich selbst Schuld. Hier haben die Familien mit zwei und mehr Kindern das Regime übernommen, einschließlich Hallenbad und anderer Aufenthaltsräume, wo bis in den späten Abend gespielt und besonders auf Grund des "All inclusive" Konzepts des Hotels, auch viel getrunken wird. Und wer sich dann genervt auf sein Zimmer zurückzieht, dem kann es schon mal passieren, dass um 23 Uhr eine Schar Kinder auf den Fluren lautstark spielt, während die Eltern in aller Ruhe unten noch ein oder mehr Gläschen trinken, denn wenn alles umsonst ist, steigt offensichtlich bei Erwachsenen und besonders Kindern der Durst auf rätselhafte Weise ins unermessliche. Das Hotel ist in Teilen neu und modern renoviert bzw. erweitert, die Zimmer aber eher klein und durch wuchtiges Mobiliar unnötig eng, (es gibt aber auch Ferienwohnungen) das Ambiente im Speiseraum ist o.k., der rustikale Aufenthaltsraum sehr schön, aber leider ab ca. 19 Uhr immer belegt.(siehe oben).So bleibt bei schlechtem Wetter nur die Möglichkeit noch woanders im Ort etwas zu unternehmen.Das Hallenbad ist recht klein, der Schwimmteich allerdings sehr gelungen und zu empfehlen, falls das Wetter es zulässt. Was als sehr gut erwähnt werden soll, ist das freundliche und immer hilfsbereite Personal von der Rezeption bis hin zur Bedienung im Restaurant. Das Essen ist recht ordentlich, wenn gleich das Buffet am Ende der Essenzeiten (18-20 Uhr) oft nicht mehr sehr einladend aussieht und nicht bis zum Schluss aufgefüllt wurde. Fazit: Ein fast Viersterne-Hotel, welches durch sein "All inclusive Konzept" die Zielgruppe Familie im Visier hat, aber sicher langfristig aufpassen muss, die anderen, weit lukrativeren Gästezielgruppen nicht zu verprellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Heinz, über Ihre ausführliche und vor allem sehr konstruktiv-kritische Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Der August als klassischer Ferienmonat ist halt ganz besonders beliebt bei Familien. Vielleicht dürfen wir Ihnen andere Monate mit guten Programmen schmackhaft machen, in denen traditionell weniger Kinder im Haus sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns auch weiterhin mit großem persönlichem Einsatz im Hotel dafür engagieren werden, dass das Hotel Kammerlander ein guter Platz für Ruhe suchende Erwachsene und auch für Familien bleibt. Wir möchten uns bedanken, über das Lob unserer freundlichen und stets engagierten Mitarbeiter. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihres ersten Eindruckes, wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Ihre Familie Barbara Kammerlander und das gesamte Kammerlander-Team.