Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Äußerst unfreundliches Personal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine sehr angenehme Lage.Die Zimmer und deredn Sauberkeit sind o.K.. Wer jedoch ein Hotel mit absolut unfreundlichem ,Personal sucht,ist hier genau richtig. Sehr eng gestellte Tische und Stühle im Restaurantbereich. Weiterhin sind zum Frühstück nur stark verdünnte Säfte erhältlich . Meinem Hinweis auf diesem Umstand ,äüßerte mir der verantwortliche Kellner,"wenn der Saft mir nicht schmecke könne ich mir ein anderes Hotel suchen,". Voll- bzw.Mehrkornbrötchen nur auf megrfache Anfrage erhältlich. Das Frühstücksbüffet war mehrfach vom Abendessen des Vortages ,2 und sogar 3 Tage davor ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns zu dieser Bewertung folgendermaßen äußern: Die subjektive Aussage über einen ungünstigen Moment an einem Tag und der persönliche Saft-Geschmack einer Person rechtfertigt nicht diese schlechte Bewertung. Die Hotelleitung hat sich persönlich bei diesem Gast entschuldigt und versucht, ihn zu beruhigen. Selbst andere Gäste, die Zeuge dieses unangenehmen Vorfalls waren, reagierten geschockt über das unangemessene Benehmen dieses Gastes. Unser Frühstücksbuffet ist täglich frisch mit gebackenen Waffeln, Rühr- und Spiegelei nach den Wünschen des Gastes, diversem Wurst- und Käseaufschnitt, Kräuter- und Fruchtquark, zweierlei Säften und vielem mehr. Wir hoffen, dass die Leser dieser unfreundlichen Bewertung nicht zuviel Bedeutung beimessen und freuen uns auf alle netten Gäste unseres Hauses. Heike Oertel Hotelleitung