Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Danke, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung. Allerdings läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Es gibt Abgestellte bei der Bedienung, für die jeder Gast eine Zumutung darstellt. Unfreundlichkeit und sehr fragwürdige Sprüche waren leider nicht selten. Sätze wie z.B. " Die sollen doch sehen, woher die ihre Getränke bekommen . Von mir jedenfalls nicht." od. " Gehen Sie doch in die Bahnhofskneipe ! Vielleicht werden Sie ja da schneller bedient." oder auch " Gehen Sie doch nach Vorn und holen sich das Getränk selber ." sprechen für sich. Die Käse - und Aufschnittplatte habe ich auch noch nie so lieblos erlebt. Ein Ruheraum für die Sauna fehlt meiner Meinung nach auch. Nicht jeder mag sich nach einem Saunagang zum Schwimmbecken begeben, in dem die Kinder toben. Auch die Reinigung der Zimmer last zu wünschen übrig. Alles in Allem, das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, aber ich verzichte dankend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie ist völlig über fordert. Es interessiert mich als Kunden auch herzlich wenig, ob ein Kollege ausländische Mitarbeiter einarbeiten muss. Wenn es etwas länger dauert , hat wohl jeder Mensch Verständnis. Allerdings sollte man darüber informiert werden und sich nicht unfreundlich behandeln lassen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus insgesamt und die Zimmer so gut gefallen haben und Ihnen auch das Essen gut geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass eine persönliche Diskrepanz mit einem Kellner Ihre Bewertung so sehr verschlechtert hat. Wir geben Ihnen Recht, dass dies nicht vorkommen darf. Wir haben bereits mit ihm diesbezüglich gesprochen und gehen davon aus, dass er sich in Zukunft zügeln kann. Die Idee, einen Ruheraum im Saunabereich zu integrieren, nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden sie bei anstehenden Umbaumaßnahmen einbeziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotzdem in guter Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Kammweg-Team