- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Servicekräfte ( bis auf 2 Ausnahmen ) waren sehr schlecht ! Man hatte das Gefühl als Gast des Hauses dort fehl am Platze zu sein . Das bezieht sich vor allen Dingen auf das Restaurant . Während unseres Aufenthaltes ( 10 Tage ) hat der Speiseraum nicht einmal einen Staubsauger gesehen . An unserem festen Tisch zu den Mahlzeiten , lagen auf dem Boden , vom 1. - zum letzten Tag , benutzte Zahnstocher und tote Fliegen . Ich glaube das sagt einiges aus . Bettwäsche wurde in den 10 Tagen nicht einmal gewechselt . Ab 19.30 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt und ab 22.00 Uhr stellte der Fahrstuhl seine Dienste ein , "aus Sicherheitsgründen" war zu lesen . Dieses Hotel zeichnet sich mit "3 Sternen plus" aus , die totale Lachnummer .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |