Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste und mit Sicherheit auch das letzte Mal in diesem Hotel. Angereist am Sonntag den 14.10 , zusammen mit ca. 100 anderen Gästen, betraten wir durch eine total verschmierte Drehtür das Hotel. Der erste Eindruck hat leider nicht getäuscht. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, die Beleuchtung bestand aus einer Stehlampe mit Deckenfluter und zwei dunklen Nachttischlampen. Der Zimmerservice, soweit man hier von Service sprechen kann, hat mein Schlafzeug einfach vom Bett in eine Ecke geschmissen und die Betten sehr oberflächlich gemacht. Auch im Bad und im Zimmer wurde alles nur husch, husch erledigt. Die beiden Einzelbetten selbst waren sehr schmal . Das Schlimmste aber war das Restaurant. Am ersten Abend rannten die beiden Servicekräfte wie wild durch die Gegend. Weil den neu angereisten Gästen ihr Tisch zugewiesen werden musste hatten die beiden viel zu tun. Getränke bestellen war fast unmöglich und gipfelte sogar beinah in eine Schlägerei zwischen einem Gast und dem Kellner. Wer versuchte sich einen Teller aus dem Wärmer zu nehmen, verbrannte sich erstmal, weil das Geschirr so heiß war. Das Essen selbst war die ganze Woche eine einzige Frechheit. Verkochtes Gemüse, fettiges, sehniges Fleisch und Soßen die mitunter so pampig wie Brei waren. Alles nur billig, billig. Der "Koch" muss branchenfremd gewesen sein, anders kann ich mir diese peinliche Vorstellung nicht erklären. Zum Frühstück gab´s dann immer eine Sorte Körnerbrötchen, eine Sorte helle Brötchen und trockenes Brot. Aufschnitt im Stil des Abendessens, nämlich wieder billig,billig und Konfitüren, Honig und Schokocreme einzeln verpackt,geschmacklich unterirdisch. Verpackungsmüll pur. Positiv zu erwähnen ist das Serviceteam von Montag bis Freitag. Die hatten alles Griff und bedienten uns alle sehr aufmerksam und liebevoll.Danke dafür!!! Die Hotelbar hatte die ganze Woche nur einmal, am Samstag geöffnet. Für die anderen Tage fehlte das Personal. Im Eingangsbereich stehen mehrere Schmuckvitrinen. Bei der, neben der Tür, flackerte die ganze Woche das Licht. Das hat scheinbar niemanden vom Hotelpersonal interessiert. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir das Hotel durch die gleiche, verschmutze Tür wieder verlassen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmale Einzelbetten, schlechter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt schöne Wanderstrecken rund um das Hotel.Leider waren viele Gastronomiebetriebe geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Gesamtleistung nicht überzeugt haben und Sie so viel Kritik üben müssen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern geredet sowie die flackernden Halogenstrahler in der Vitrine gewechselt. Der Urlaub unseres beliebten Küchenchefs ist nun auch vorbei und es gibt unsere gewohnt gute thüringer Küche. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie bei uns auch aufmerksames und sogar liebevolles Servicepersonal erlebt haben und dieses lobend erwähnen. Bitte behalten Sie die schönen Momente Ihres Aufenthaltes in Erinnerung und vielleicht kommen Sie auch einmal wieder und geben uns die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir unsere Gäste begeistern können. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Hotel Kammweg