- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gut ausgestattet. Für den Sommer fehlt vielleicht ein Balkon. Die gesamte Hotelausstattung ist jedoch etwas steril. Das Frühstück war sehr reichlich und auch von sehr guter Qualität. Hervorzuheben hierbei ist, dass für jeden Gast individuell auf Wunsch frische Eierspeisen zubereitet werden. Als negativ möchte ich hierbei nennen, dass es doch sehr eng zugeht. Man wird teilweise, so erging es zumindest uns, mit einer weiteren Familie an einem viel zu kleinen Tisch platziert. Dieser Tisch bot einfach keinen Platz für sechs Personen. Außerdem missfiel uns die kurze Abendessenzeit, wenn man a la Carte essen möchte. Dies ist nur zwischen 19 und 20 Uhr möglich. Da wir unterwegs waren, hatte sich dies für uns erledigt. Beim Einchecken hat man uns zwei Gutscheine für Cocktails an der Bar ausgehändigt. Als wir diese einlösen wollten, meinte die Bedienung an der Bar, dass es für diese Gutscheine nur den Haussekt gibt. Da wir aber die Cocktails schon bestellt hatten, mussten wir diese auch bezahlen. Bei der Reklamation dieses Umstandes an der Rezeption, beim Auschecken, bekam ich nur ein müdes Schulterzucken. Hier müsste mit solchen Reklamationen doch professioneller und im Sinne des Gastes umgegangen werden. Zur Gegend möchte ich noch anfügen, dass es eine sehr schöne Landschaft ist, aber für junge Leute, die etwas erleben wollen, ist es dort definitiv zu langweilig. Denn Möglichkeiten Abends auszugehen bzw. Essen zu gehen sind gleich Null. Shoppingmöglichkeiten, ausser eines kleinen Verbrauchermarktes im Ort, auch Fehlanzeige. Als Fazit möchte ich sagen, man kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt nutzen, aber länger als drei Nächte würde ich dort nicht verbringen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |