- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren im november in ein paar tage in diesen hotel ;und es war grotenschlecht .der empfang war nicht besetzt;man sollte sich in der 1etage melden.dort machte die empfangsdame gerade mittag.also wir wieder runter und warten bis die dame kam : dann zimmer beischtigung,grosses kalles zimmer, der teppich hatte am fenster grosse schimmelflecke .das zimmerlicht eine witz ;die nachtischlampe zeigt schmauchspuren. das einmehmen der mahlzeiten war tgl eine überraschung ;er saß man allein am tisch,aber das änderte sich tgl .zum schluss saßen wir zu 6 am tisch, 1kaffeekanne für 6 personen .aber hat man gedacht der kunde ist könig ,hat man sich geiirt:hier wurde man vom servicepersonal aufgefordert sich eine neue selber zuholen . die warmen speisen wurden zugeteilt;wobei auch die speisen überhaupt nicht überzeugten .die einfachsten speisen ,wie bratkartoffeln waren ungeniessbar: wo ihre guten bewertungen herkommen frage ich mich .ich würde mir wünschen das sie aus ihren dornröschenschlaf erwachen ;und ihre gäste als gast sehen ;denn wir bringen das geld :lg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |