Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren 2 nächte.erst hat meine frau eine magen -darm grippe ? dann ich...sollte das zufall sein.das abendessen roch sehr unangenehm.wir waren insgesamt entäuscht.. auf unsre anfrage ob die lebensmittel immer kontolliert werden ,wurde wir sehr unangenehm behandelt.bei ihnen sei schließlich alles io. es kommt auch die hygiene...wir kamen top fit dorhin und nach 2 tagen sind wir krank..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass der Urlaub von Ihnen durch gesundheitliche Probleme eingeschränkt wurde. In Bezug auf Ihren Beitrag möchten wir gerne Stellung dazu nehmen. Sie berichtieten am Sonntag, 11.12.2011 an der Rezeption, dass Ihre Frau und Sie mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen haben. Während des Aufenthaltes von Ihnen und bis zum heutigen Tag gab es KEINERLEI ähnliche Reklamationen / Beschwerden. Außerdem wurden die Speisen auch von unserem Personal verzehrt. Auch hier kam es zu keinen gesundheitlichen Problemen. Wir versichern, dass unsere Speisen täglich frisch zubereitet werden und selbstverständlich wird in unserer Küche auf jedes Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet. Wie wir Ihnen bereits am Sonntag mitteilte, wird unser Haus regelmäßig durch unangekündigte Besuche der Hygiene geprüft. Hier wurde bis zum heutigen Tag noch nichts beanstandet. Außerdem ist es auch bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass Gäste aufgrund unseres Essens gesundheitliche Probleme hatten. Des Weiteren behaupten Sie, unser Essen würde jeden Tag gleich riechen. Auch diese Aussage können wir nicht bestätigen, da es an einem Tag Fisch und Fleisch und an dem anderen Tag 2 verschiedene Sorten Fleisch gab. Außerdem gab es an beiden Tagen verschiedene Gemüsesorten sowie Sättigungsbeilagen und Soßen. Auch wenn Sie uns mit dieser Aussage nichts unterstellen wollen, beziehen wir dies trotzdem auf unser Haus, da unser Küchenpersonal das Essen zubereitet hat. Außerdem konnte man in den letzten Wochen aus den Medien entnehmen, dass von diesem Magen – Darm – Infekt ganz Deutschland betroffen ist. Auch wir möchten Ihnen keine bösen Absichten unterstellen, allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt ca. 80 Hausgäste, welche alle das gleiche Abendessen bekamen. Von diesen 80 Hausgästen traten die Symptome nur bei Ihnen auf. Dies bestätigt, dass mit unserem Essen alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Rennsteighotel Kammweg