Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nein, danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck alles in Ordnung. Bis wir dann im Zimmer waren; Schimmel in der Dusche, so dreckige Fenster auf der Innenseite wie noch nie erlebt, fremde Haare im Bett, keine richtige Deckenleuchte ?! Mangelhafte Reinigung. Mobiliar ähnelt dem Anfang des Hotels und dann selbst noch 5 Jahre älter, aber dies ist Geschmackssache, aber die Matratzen haben in unserem Zimmer jedenfalls kuhlen als wären es die ersten. Ein Fenster absolut undicht das der Wind schon nachts die Gardinen bewegt und der Teppich davor klatschnass ist. (Zimmer 204) Die Portion am Abend beim Menü erklärte wieso dieses Hotel 50+ ist. Sehr schlimm finde ich bis auf die Hygiene auch noch den Poolbereich das der nicht vernünftige Fliesen besitzt, man hat Angst jeden Moment hinzufliegen, bei diesen glatten Dingern. Und das bei diesen Witterungseinflüssen mit Schnee nur selfservice angeboten wird, bezüglich Parkplatz und Schneebeseitigung, ein Unding höchsten maßes vorne alles der Wendekreis wird geräumt aber Parkplatz haste pech. Das die Bar geschlossen hat obwohl sie täglich ab 20 Uhr angepriesen wird ? Auch nicht nachvollziehbar, kann man nichtmal ein Bierchen trinken mehr. Selbst die Flasche Wasser im Zimmer kostet happige 2€. Und sonst gab es ja eben keine Möglichkeit mehr etwas zu trinken, da Bar geschlossen. Auf Nachfrage nach einer Blumenvase und frischen Gläsern die die Putzdame nur mitgenommen hat, kam nur ein grimmig schauend und genervte Antwort " im Restaurant" und der Blick schweifte wieder auf den PC. Sorry weder Superior noch 3 Sterne bei der Hygiene und dem Service halte ich für gerecht, da macht auch die günstige Übernachtung inkl. Halbpension es nicht besser, oder eine Promotion al à "Mein himmlisches Hotel". Ansonsten die Speisen sowie Zimmergröße und der sonstige Zustand sind soweit gut. Aber ständig Fehlinformationen der Rezeption usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dargestellte Kritik. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Die Mängel im Zimmer haben Sie an der Rezeption gemeldet. Das Angebot von uns, dass jemand kommen kann, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu richten, lehnten Sie jedoch leider ab. Während Ihres Aufenthalts hat es auch für unsere Verhältnisse außerordentlich viel geschneit – über 30 cm in wenigen Stunden. Es ist eine große Herausforderung, so viel Schnee überall zu räumen. Die Umstellung des Abendessens auf Menü geschieht bei geringer Auslastung des Hauses. Wir müssen wirtschaftlich arbeiten. Wenn Ihnen die Menge der Speisen nicht ausreicht, bleibt es Ihnen unbenommen, ein weiteres Hauptgericht zu bestellen. Die Bar war leider auf Grund mehrerer Krankmeldungen des Personals geschlossen. Alle Leistungen der Bar erhielten Sie im Restaurant, welches längere Öffnungszeiten hatte. Es ist schade, dass Sie gerade zu dieser Zeit mit so viel Schnee und zu wenig Personal in unserem Haus weilten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie trotz allem ein paar schöne Urlaubsstunden genossen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig - Ihr Kammweg-Team