Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr, nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Teppich in sehr schlechten Zustand. Die Matratzen aehneln mehr einer Haengematte,mit schlafen war nicht zu denken. Das Themenbuffet bestand aus Scholle ,Haenchenschenkel ,Mischgemuese und Kartoffel ,Geschmack naja. Der Kaffee zum Fruehstueck schmeckte wie vom Vortag aufgewaermt. Reisten nach der ersten Nacht wieder ab. Und das hat die Dame an der Rezeption nicht mal interessiet warum ,wieso ,weshalb.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und möchten uns zu Ihrer Bewertung folgendermaßen äußern: Wir wissen nicht, mit welchen Erwartungen Sie in unser Haus gereist sind. Der Härtegrad einer Matratze ist sehr persönlicher Natur. Auf Anfrage hätten wir Ihnen gern den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Leider äußerten Sie sich vor Ort in keinster Weise. Ein warmes Fisch- und ein Geflügelgericht mit Beilagen am Abendbuffet sind durchaus angemessen. Zusätzlich gibt es täglich eine Suppe, ein Salatbuffet, Aufschnitt- und Käseauswahl sowie verschiedene Desserts. Der Kaffee am Morgen ist natürlich immer frisch zubereitet, entspricht aber offensichtlich nicht Ihrer Hausmarke. Jeder weiß, dass es sehr viele unterschiedliche Sorten gibt. Solch eine vernichtende Bewertung aufgrund eines nicht einmal 24stündigen Aufenthalts und ohne vor Ort eine Kritik geäußert zu haben ärgert und enttäuscht uns sehr. An alle zukünftigen Gäste: Wir sind gern für Sie da. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, sodass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, wie viele nette und zufriedene Gäste und Stammgäste. Herzlichen Dank an die Gäste, die eine objektive und wohlwollende Bewertung in dieses Portal schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus dem idyllischen Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Rennsteighotel Kammweg