- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Teppich in sehr schlechten Zustand. Die Matratzen aehneln mehr einer Haengematte,mit schlafen war nicht zu denken. Das Themenbuffet bestand aus Scholle ,Haenchenschenkel ,Mischgemuese und Kartoffel ,Geschmack naja. Der Kaffee zum Fruehstueck schmeckte wie vom Vortag aufgewaermt. Reisten nach der ersten Nacht wieder ab. Und das hat die Dame an der Rezeption nicht mal interessiet warum ,wieso ,weshalb.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, Sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und möchten uns zu Ihrer Bewertung folgendermaßen äußern: Wir wissen nicht, mit welchen Erwartungen Sie in unser Haus gereist sind. Der Härtegrad einer Matratze ist sehr persönlicher Natur. Auf Anfrage hätten wir Ihnen gern den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. Leider äußerten Sie sich vor Ort in keinster Weise. Ein warmes Fisch- und ein Geflügelgericht mit Beilagen am Abendbuffet sind durchaus angemessen. Zusätzlich gibt es täglich eine Suppe, ein Salatbuffet, Aufschnitt- und Käseauswahl sowie verschiedene Desserts. Der Kaffee am Morgen ist natürlich immer frisch zubereitet, entspricht aber offensichtlich nicht Ihrer Hausmarke. Jeder weiß, dass es sehr viele unterschiedliche Sorten gibt. Solch eine vernichtende Bewertung aufgrund eines nicht einmal 24stündigen Aufenthalts und ohne vor Ort eine Kritik geäußert zu haben ärgert und enttäuscht uns sehr. An alle zukünftigen Gäste: Wir sind gern für Sie da. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche persönlich mit. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, sodass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, wie viele nette und zufriedene Gäste und Stammgäste. Herzlichen Dank an die Gäste, die eine objektive und wohlwollende Bewertung in dieses Portal schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus dem idyllischen Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom Rennsteighotel Kammweg