Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren doch sehr enttäuscht.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war schön. Auch die Badeanlage, wenn auch für die Göße des Hotels zu klein. Die Zimmer sind schlicht und ausreichend eingerichtet und waren sauber. Das Telefon ging irgendwie nicht. Wir waren als Verein mit 25 Personen mit einem Busunternehmen dort angekommen und durften erst einmal den Bus nicht verlassen, da dort die Zimmerschlüssel verteilt wurden. Dafür hätte auch ein Ehepartner gereicht. Die Reise war so gestaltet, dass es um 20: 00 Uhr Abendbrot gibt. Da wir um 19:30 angekommen sind, wurde uns freundlich mitgeteilt, dass es das Abendbrot nur bis 20:00 gibt. Wir werden jedenfalls hier nicht wieder einkehren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind freundlich und sauber. Das Licht wird über die Zimmerkarte aktiviert. Da es an der Stehlampe noch separat geschaltet werden kann und dieses aus war, hat es einige Zeit gekostet dieses herauszukriegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das warme Essen am Abend war sehr landestypisch und wurde aus Kübeln ausgereicht. Mir persönlich hat es keinen Abend geschmeckt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Dazu gab es kalte Speisen. Die Wurst kam wohl aus Aldi Goßpackungen und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Das Obst aus Büchsen oder gefroren. Zum Frühstück das selbe. Nur Rühreier oder Spiegeleier wurden sichtbar frisch gebraten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war das Letzte. Wir wollten z.B. am Sonnabend Abend für die Tanzveranstaltung in der Bar einen gemeinsamen Tisch. Die Antwort der Hotelleiterin: "Ob wir denn auch die Handwerker für den Hotelumbau mitgebracht hätten.". Am Abend dann durch den Kellner sehr freundlich gelöst. Für das erste Getränk haben wir 37 Minuten gewartet. Auch danach wurde es nicht besser. Die anwesenden Gäste (ca. 60) wurden von nur einer Auszubildenden bedient, die völlig überfordert war. Hinter der Bar war noch ein Kellner, der mit dem mixen der Getränke beschäftigt war. Die Kellner im Speisensaal machten Feierabend. Die Musik war für ein Publikum von 70 aufwärts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt hinter einem Einkaufszentrum und vor dem Gemeindezentrum. Das mussten wir in der letzten Nacht spüren. Ein nicht aufhörendes Gebrülle von Jugendlichen nach einer Veranstaltung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1