- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Konzept des Hauses sicherlich gut, aber die Umsetzung ! .....................................................
Zimmer 218: gut eingerichtet, großräumig, lichtdurchflutet, bequeme Betten, im Bad viel Platz zum Abstellen Zu beanstanden ist: Lüftung im Bad arbeitet nicht wirkungsvoll (wahrscheinlich nur stundenweise), nicht unerheblicher Spalt unter der Zimmertür- sehr hellhörig/störend, Bettwäsche raschelt abnorm, Zimmerservice völlig unbefriedigend, Eindruck: es wird nur der Mülleimer geleert, Staubschicht auf Möbeln, Teppichboden sichtbare Fusel über die ganze Zeit nicht entfernt, Socken des Vorgastes nicht gefunden und nicht beseitigt, schwarze Haare als Gruß des Servicepersonals im Bad mehrmals vorgefunden.
Zeitfenster für Abendbuffet zu eng, Ausgabe am Buffet (etwas kantinenmäßig) meist lieblos, Speisen teilweise nicht warm genug, Zusammenstellung des angebotenen Wahl-Menü gewöhnungsbedürftig, Zum Frühstück frische und alte Brötchen gemischt angeboten, Nachschub Buffet stockte - man musste Personal darauf aufmerksam machen, Früfstückskaffee war nur "trinkbar" hat nicht geschmeckt, Rührei-Stand eine schöne Lösung, Cocktails in der Bar entsprachen nicht der Rezeptur, Öffnungszeiten ab 20:00 Uhr ungünstig ab 19:00 Uhr wäre besser.
Service im Restaurant: Personal lustlos, fast unpersönlich, nicht aufmerksam genug, fachliche Qualifikation/Eignung kann durchaus in Frage gestellt werden, Wartezeiten bei Getränkenachbestellung, es gab "blöde" Antworten; ...mal sehen ob noch was da ist..., wenn Buffet-Nachschub in Verzug kam ! Wirkt genervt und gestresst. Als Hotelgast haben wir den Eindruck gehabt: Status eines Eindringlings zu haben. Feeling der Massenabfertigung war zu spüren. Rezeption bei der Abreise stellte nicht die obligatorische Frage ob uns gefallen hat, sehr formell und kühl.
Erreichbarkeit per PKW, Lage des Hotels in Thüringer Wald und die anschließende Nähe zu Loipe super.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wanderangebote waren interessant, jedoch nicht genutzt (Loipe war wichtiger)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses und der Ausstattung Ihres Zimmers überzeugen konnten. Unsere Lüftungsanlage in den Bädern wird automatisch gesteuert. Bitte entschuldigen Sie, die "Störgeräusche" und das wir Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich des Reinigungszustandes. Wir werden unser Servicepersonal umgehend darauf hinweisen und die genannten Punkte beseitigen. Keineswegs haben Sie als Gast bei uns den Status eines Eindringlings. Wir möchten Sie auch dafür höflich um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund unserer guten Buchungssituation, grade bei solchen tollen Skibedingungen, haben wir natürlich viele Gäste im Haus. Trotz allem versuchen wir immer bestmöglichst auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Auch unsere Damen an der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie mit unserem Restaurant (Speisen & Service) nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, vielen Dank für die Hinweise, diese helfen uns, uns stetig zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt am Rennsteig Ihr Team vom "Hotel Kammweg"