Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(51-55)Österreich
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im August 2007
Netter Singleurlaub
4,5 / 6

Nettes Hotel direkt am Hafen. Laut Buchung haben Einzelzimmer keine Aussicht (Felswand 1 m vor dem Fenster) Das war mir egal, da ich sowieso nur zum schlafen am Zimmer bin. Ich war überrascht als ich das Zimmer 314 bezog mit Blick auf den Pool. In den Gängen ist es sehr warm, aber die Zimmer haben eine individuelle Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte das Zimmer Doppelzimmer 314 als Einzelzimmer. Mit dem Zimmer war ich voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant im Obergeschoss mit Blick auf den Hafen. Ich habe Halbpension gebucht, das Buffet war reichhaltig mit verschiedenen Hauptgerichten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett und spricht durchwegs Deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Check in trotz Ankunft nach Mitternacht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen, zum Kleopatrastrand sind es etwa 15 Min zu Fuß. Es gibt auch einen kostenlosen Hotelbus zum Schwesterhotel "Grand Kaptan" mit eigenem Strand. Für Ruhesuchende ist das Hotel während der Saison nicht geeignet wegen der nahen Disco und dem Straßenlärm. Die Transferzeit ist 120 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden