- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage liegt spektakulär und lohnt den Besuch. Sie ist aber eben eine ***** Exclave, weitab gelegen. Wer hier allein entspannen will, ist hier gut aufgehoben, da es keine wesentlichen Aktivitäten oder Ablenkungen gibt. Die Units haben weiss Gott nicht alle Meerblick, sie liegen aber in einer gärtnerisch sehr schönen und gepflegten Anlage. Für mein Gefühl war die Anlage aber ohne Not zu "eng" gestaltet, also Einsicht in andere Units und Lärmkontakt ist durchaus gegeben. Unit 12A liegt meines Erachtens am besten, wie auch Unit 10. Unit 1 bekommt Geschrei vom Kinderpool mit und ist sehr einsehbar. Units 2 und 3 sind absolut unakzeptabel gelegen, weil voll einsehbar. Mit der Exclusivität ist es beim hohen Preis des Karma so eine Sache: Das Bungalow-Hotel wird gern von australischen Familien mit mehreren Kindern und Jugendlichen gebucht, die sich bekanntermaßen alle SEHR ungezwungen benehmen. Ausserdem macht es den Fehler, viel zu viele Tagesgäste gegen Bezahlung zuzulassen, die dann in der Anlage fotografierend herumziehen und große Unruhe verbreiten. Daher fühlt man sich ausserhalb der eigenen Units nicht so recht wie in einem Leading Hotel, eher wie in einer hochwertigen Familienanlage. Preis / Leistung bekommt daher ein ziemlich großes Fragezeichen, wenn man aus Deutschland bucht. Ich hatte angesichts der Gäste den Eindruck, dass die Anlage in Australien und Asien billiger vermarktet wird. Das Essen und das Frühstück ist extrem gut. Wir hatten Halbpension gebucht und empfehlen das weiter, da ansonsten die Preise sehr hoch ausfallen würden, und es ohne nächtliche Taxifahrten keine Restaurant-Alternativen gibt. Alkohol war, wie erwartet, sehr teuer. Bitte lassen Sie sich aber erklären, was in der HP enthalten ist, und was nicht: Durch "Sonderkarten" verfiel uns die Halbpension teilweise und wir hatten Extras bestellt, was sehr ins Geld ging. Dass darauf nicht deutlich hingewiesen wurde, war unfair. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, bemüht sich mit dem Englisch sehr. Aber wie immer hilft auch hier mal ein "Scheinchen" sehr ... Die europäischen Manager waren sehr kompetent und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |