Resa per Telefon : angenehm/perfekt. Empfang: sehr freundlich. Zimmer ok; es hat alles, was es braucht. Ganzes Areal: traumhaft. Empfang im Restaurant, Bedienung: sehr freundlich und gut. Frühstücksbuffet: sehr gut. Was wir geschätzt haben sind die eigenen Produkte. Laden: wir haben die Möglichkeit genützt TG-Produkte nach Genf "zu exportieren". Habe die Prospekte der Karthause bereits weitergeleitet mit wärmster Empfehlung.
Es hat alles, was es braucht. Die nette Aufmerksamkeit, 1 kleine Flasche Ittinger Blauburgunder werden wir zu einem späteren Zeitpunkt geniessen. Vielen Dank dafür. Die Birnenschnitzeli waren ein typisches Bettmümpfeli aus Mostindien.
Da wir mit dem Auto unterwegs waren, ist unsere Wahl ein Volltreffer gewesen. Ab Genf reisen wir meistens per SBB. Dieses Mal war eine "Rundreise" geplant so haben wir die Möglichkeit in der Karthause Ittingen zu übernachten sehr geschätzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote sind gut, leider sind wir nicht dazu gekommen, sie zu testen. Unser Aufenthalt war leider zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvette |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |