- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, erholsam und gemütlich, nettes Personal und super Essen. rundum eine Reise wert. Wer das spezielle Sucht ist da für eine Nacht an der richtigen Stelle
Eine spezielle Nacht mit einem Himmelszelt. Wir haben im Bubble übernachtet und haben eine Minute bereut. Das Bubble ist klein aber fein. Ein gutes Bett mit Nachttischen und Batterielampen. Steckdosen gibt es ja keine:)). EIn kleiner Willkommensgruss auf dem Kopfkissen. Mit der Belüftung des Bubbles war es auch Nachts sehr angenehm. EIne tolle Idee für einen speziellen Ausflug zu zweit. Schlafen wie draussen aber doch drinnen.
Sehr zuvorkommender Service und ein absolut gutes Essen. Die Preise befinden sich im oberen Segment sind aber schon gerechtfertigt. Die übersichtliche Karte hält wohl für fast alle etwas bereit. Weniger ist mehr.
Ein herzlicher Empfang. WIr haben uns gleich wohl gefühlt. Alles wurde Beantwortet und als Abschied gab es noch ein kleines Geschenk.
Schöne Lage eingebettet in der Natur und läd zu einem Spaziergang rund um das Kloster und den Kräutergarten ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Freizeitangebot nicht gut nutzen können, da wir mit dem Motorrad angekommen sind und erst gegen Abend in der Kartause angekommen sind. Was wir uns aber nicht entgehen lassen wollten ist der Besuch des Museums und des Klosters. Dank einem Gratiseintritt als Hotelgast eigentlich ein muss. Ein Spaziergang durch den Kräutergarten ist ebenfalls sehr zu empfehlen, Da wir aber erst nach dem Nachtessen diesen Besuchten, war es dann auch schon fast zu dunkel um alle Schilder gut lesen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michel Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön, hat Ihnen die spezielle Nacht in unserem Bubble gefallen hat. Das Museum hat immer wechselnde Ausstellungen und daher lohnt sich ein Besuch immer wieder. Freundliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team