- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderbar und sehr ruhig gelegen. Die ganze Anlage mit den Gärten, dem Kloster, der Landwirtschaft ein toller Gesamteindruck. Alte und neue Gebäude passen gut zusammen, die Einrichtungen sind sehr geschmackvoll ausgeführt.
das ober Gästehaus ist sehr schön gelegen, mit einem Balkon ins Grüne. Es ist recht ringhörig
Das Angebot ist für unser Empfinden teuer. Wir fragen uns, ob in einem ehemaligen Kloster, wo früher die Menschen, welche hier lebten ein sehr karges Leben führten eine gehobene und hochpreisige Gastronomie passt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar mit vielen eigenen Produkten. Das Abendessen empfanden wir zum Teil recht schwer und wie gesagt zu teuer.
wir haben nur freundliches Personal angetroffen.
Mit den uns zur Verfügung gestellten Velos konnten wir die Umgebung auskundschaften und haben wunderschöne kleine Seen in der Region angetroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Brigitte Vielen Dank für Ihre Rückmeldung welches das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön haben Sie die Velotour zum Nussbaumer- und Hüttwilersee genossen. Wir haben ganz neu auch ein Package im Angebot welches E-Bikes inkludiert hat. Vielleicht nutzen Sie dieses bei einem nächsten Aufenthalt für eine längere Tour. Wir haben verschiedene Tourenvorschläge an der Réception zur Verfügung. Schade empfanden Sie unser Angebot im Restaurant als zu teuer. Unser Küchen-Team verwöhnt Sie mit gesunden, saisonalen und mit grosser Sorgfalt zubereiteten Gerichten. Dabei richtet sich das Angebot, ganz im Sinne der klösterlichen Tradition der Selbstversorgung, nach den Erzeugnissen aus unserem Gutsbetrieb, aus unserer Käserei, Metzgerei, Bäckerei, Gärtnerei, Fischzucht und dem Weinkeller. Neben unseren Eigenprodukten verwenden wir bevorzugt Produkte aus der Region. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team