- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiger Ort zum Abschalten mit einfachen, jedoch stylischen Zimmern. Zum die Seele baumeln zu lassen mit herrlicher Natur umgeben.
Wir hatten ein Gartenzimmer und können es nur empfehlen.
Ausser dieser Dame, welche leider ein Wehrmutstropfen war, alles Bestens.
War sehr gut, freundlich und professionell - ausser eine Dame im Restaurant (Älter, Kurzhaar, Blond). Beim Zahlen der Getränke ging der Wein vergessen, wir haben darauf aufmerksam gemacht, jedoch die Dame wollte vor der Lehrfrau und uns wissen wann und ob wir den Essensgutschein abgegeben haben. Macht man nicht vor den Gästen und führt diese vor!
Schön zum Laufen, Wandern. Auch die Kartause bietet viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Friedliche Bar - leider ohne Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Grüezi Sandra Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung welches das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön haben Ihnen die Wanderwege bei uns auch gefallen. Sollten Sie beim nächsten Aufenthalt mal nicht wandern wollen, haben wir auch Velos oder E-Bikes zum Leihen. Mit diesen kann man die nähere Umgebung oder eine grössere Tour im Thurgau unternehmen. Verschiedene Velorouten Vorschläge haben wir an der Réception. Ihren Hinweis nehmen wir dankend entgegen und werden diesen im Team besprechen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team