Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde wieder kommen u. weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön, diese ganze Anlage ist sehr gut gepflegt und bietet viele Möglichkeiten, entweder aktiv zu sein, oder in der schönen Umgebung zu entspannen. Mit einer Freundin wählten wir aus dem letzten Argument dieses Hotel und wollten unser Zusammensein 2 Tage lang genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Einzelzimmer nebeneinander. Sie gefielen uns in der Ausstattung, modern und doch schlicht, besonders der Ausblick vom kleinen Dachgeschoss Fenster war schön. Das Bett war gut und wir hatten eine ruhige Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Corona bedingt gab es die zwei Durchgänge verschiedener Zeiten zum Nachtessen. Das wurde mir bereits am Telefon mitgeteilt, alles verständlich. Das es die Möglichkeit für eine kl. Mahlzeit ohne Voranmeldung nicht gab war in unserem Fall bedauerlich. Unglücklich war an diesem Wochenende ( 26/27 September ) das Wetter, so dass kein Gast draußen essen konnte. Im Restaurant selber fand ich den Corona-Schutz im geschlossenen Raum nicht optimal. Ich gehe davon aus , Sie haben sich an die Maßnahmen vom BAG gehalten. Tische eng nebeneinander (1,5 m Abstand ? ) und das Servicepersonal ohne Maske, in einem so großen offenen Restaurant. Das gab uns zu bedenken. Wir haben dort sehr gut am späten Nachmittag gegessen. Das Frühstück war reichlich mit gutem vielfältigen Angebot, damit waren wir sehr zufrieden. Das Service-Personal im Restaurant war sehr freundlich und ging auf Wünsche ein. Am Sonntag Mittag war wieder kein Platz, ohne Voranmeldung für das Mittagessen und auf Anfrage für einen Kaffee brachte uns die Kellnerin und bot uns an im unteren Gästehaus im Eingangsbereich einen warmen Platz an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden freundlich begrüßt an der Rezeption. Meine Freundin hatte einen Migräneanfall und fühlte sich nicht wohl. Sie wurde nicht gefragt, ob man ihr helfen kann. Sie nahm eine Tbl. ein und glücklicherweise war ihr Zimmer schon fertig zum einchecken. Ich fragte , ob die Möglichkeit wäre Mittag zu essen. Leider nein, weil wir nicht im Restaurant reserviert hatten, nur für abends. Es gab nicht einmal die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zu trinken, erst gegen 14.00/14.30 wäre das Restaurant wieder frei, mit einer kleinen Speisekarte. Ich fragte wiederum nach einem Restaurant in der Nähe, da bekam ich die Auskunft, in Warth das Restaurant Kreuz. Als ich freundlich die Telefon-Nr. verlangte, bekam ich die Antwort : Ich könne im Internet nachschauen! Diese Antwort ist für mich kein Hotel Service. Ebenfalls bemängele ich, dass nicht erfasst wurde, ob wir zum ersten Mal hier sind. Denn uns wurde nicht mitgeteilt, dass es im oberen Gästehaus einen Lift gibt, was man beim Eingang dieses Hauses nicht sofort sieht. Beim Personal an der Rezeption, als ich meinen Schlüssel für das Zimmer zum einchecken holte, war eine Mitarbeiterin mir gegenüber unfreundlich und gab mir eine verbale Antwort in einem aggressiven Ton, was mich sehr unangenehm überraschte und ich leider nicht sofort darauf reagierte. Vielleicht gab es Unstimmigkeiten im Team, was ich als Gast aber nicht spüren sollte. Natürlich habe ich diese Konfrontation schnell beiseite getan, damit ich meinen Aufenthalt genießen kann. Meine Kritik ist direkt offen und ehrlich. Ich gebe Ihnen gerne mein Feedback, Sie haben darum gebeten. Beim Auschecken war das Personal freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisten mit den öffentlichen Verkehrsmittel von Zürich an, sehr gute Infrastruktur direkt bis vor das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir in den 2 Tagen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1