- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Rahmen, welche die ganze Klosteranlage den Ittinger Pfingskonzerten bietet, ist ideal und sehr schön. Wunderbarer Garten.
Tolle Architektur im Oberen Gästehaus. Gute Matratzen. Sehr gutes Lichtsystem. Toller Schreibtischplatz. Schöner Ausblick ins Grüne. Die Isolation zum Korridor hin ist völlig ungenügend. Leider darf auf den Balkons geraucht werden, was mir als Nichtraucherin den Aufenthalt dort ziemlich vermieste.
Bei schönem Wetter draussen essen ist sehr schön. Leider gab es keine Gelegenheit, mich mit jemand anderen an den Tisch zu setzen. Auch wenn man eine Zeitung oder ein Buch bei sich hat, ist 1 Std. auf das Essen zu warten ohne ein Gegenüber zu haben, zu lang. Selbstverständlich verstehe ich, dass es nicht einfach ist, den Andrang nach einem Konzert zu bewältigen. Küche ist gut. Beim Frühstück statt Tassen Kaffee- und Milchkännchen servieren.
Die ÖV-ANBINDUNG ist hervorragend. Der angrenzende Wald sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
7 Konzerte über Pfingsten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |