- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Warum auch immer die Servcieperson eingeschnappt ist, wenn man nach 15 Min. warten ein zweites Mal nachbestellt und sie dann bei der nächsten Bestellung eines Kaffees einfach nichts mehr bringt - das sei mal dahingestellt. Das war aber die einzige negative Erfahrung mit dem Servicepersonal. Die Übrigen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Empfehlung - Mückenstecker im Hotelzimmer hinterlegen. Die Rezeption ist meistens nicht mehr geöffnet, wenn man froh um die Dienste im Kampf gegen die Mückenplage ist (wir haben am Morgen über 15 Mücken gezählt mit gut rot-gefüllten Bäuchen!).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Für die lange Wartezeit im Restaurant möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Zwischenfall entspricht keineswegs unserem Standard. Das können wir auf jeden Fall besser machen. Alle Hotelzimmer haben mindestens ein Fenster, welches mit Mückengitter ausgestattet ist. Wir werden die Gäste bei Anreise ab sofort auf diesen Punkt hinweisen und danken Ihnen an dieser Stelle für die Bemerkung. Freundliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team