Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele sind sehr bemühen sich, leider nicht alle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Warum auch immer die Servcieperson eingeschnappt ist, wenn man nach 15 Min. warten ein zweites Mal nachbestellt und sie dann bei der nächsten Bestellung eines Kaffees einfach nichts mehr bringt - das sei mal dahingestellt. Das war aber die einzige negative Erfahrung mit dem Servicepersonal. Die Übrigen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Empfehlung - Mückenstecker im Hotelzimmer hinterlegen. Die Rezeption ist meistens nicht mehr geöffnet, wenn man froh um die Dienste im Kampf gegen die Mückenplage ist (wir haben am Morgen über 15 Mücken gezählt mit gut rot-gefüllten Bäuchen!).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Für die lange Wartezeit im Restaurant möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Zwischenfall entspricht keineswegs unserem Standard. Das können wir auf jeden Fall besser machen. Alle Hotelzimmer haben mindestens ein Fenster, welches mit Mückengitter ausgestattet ist. Wir werden die Gäste bei Anreise ab sofort auf diesen Punkt hinweisen und danken Ihnen an dieser Stelle für die Bemerkung. Freundliche Grüsse Ihr Kartause Ittingen Team