- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie auch bei unserem Aufenthalt 2012 war wieder alles stimmig, besonders das Serviceteam Gaby und Andrea waren wie gewohnt sehr aufmerksam und Chefkoch Andy hat auch wieder alle Erwartungen übertroffen. Das man jedoch an 2 Tagen stundenweise 10 Meter vom Pool aus mit 2 Boschhämmern hauseigene Räumlichkeiten renovieren lässt ist ein absolutes no go , diesen Umstand sollte man überdenken und zukünftig Arbeiten dieser Art ausserhalb der Saison ausführen lassen ! LG Dieter und Evi Mikutta
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Dieter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihren zweiten Aufenthalt in unserem kleinen Familienhotel. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns für die erwähnten Unanehmlichkeiten am Schwimmbad an den zwei Tagen. Natürlich bauen wir für Hotel und Privat ausschließlich im Winter wenn das Hotel geschlossen ist. In diesem Fall ging das leider nicht. Auch wenn Frau Siller Senior eine verhältnismäßig junge Urgroßmutter ist, wollten wir Ihr nicht zumuten das einzige Bad im Winter um zu bauen. Wir hätten dies vor Ort vielleicht etwas besser erklären sollen und hoffen, dass Sie uns nicht böse sind! LG Christoph Siller