- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir mit einer hohen Erwartungshaltung angereist. Der Empfang war freundlich und das Zimmer hat uns voll zufrieden gestellt. Leider mussten wir aber bald erfahren, dass unser Zimmer direkt unter dem Waschzimmer (Betrieb täglich 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr) lag, was zu einer sehr unangenehmen Geräuschbeeinträchtigung geführt hat und einen Zimmerwechsel notwendig machte. Weitere Details, die uns nicht positiv aufgefallen sind: 1. defekte Bodenfliesen im Swimmingpool 2. reinigungsbedürftige Auflagen im Bereich des Swimmingpools 3. Minigolf besteht aus 5 gleichen Bahnen, schwer zugänglich und ungepflegt 4. Menü-Wiederholung ab dem 8. Urlaubstag, kein abweichendes a al carte Essen wählbar 5. Elektronischer Flügel (nur am Sonntag) 6. Preis-/Leistungsverhältnis ist zu hinterfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


