Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Alt aber sauber
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ altes Hotel, ich vermute 70ger Jahre. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber wir waren ja viel unterwegs. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer das super sauber war. Leider waren kaum junge Gäste da, hier findet man viele Stammgäste (Arbeiter) Zum schlafen ist es genau richtig. Wer Wellness oder Komfort haben will muss eben ab 3* aufwärts buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben, alt aber sauber. Leider gibt es keine Klimaanlage, wir hatten genau die wenigen warmen Tage erwischt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es kein Restaurant aber kleine Gerichte am Abend, Das Frühstück war OK aber ein warmes Ei hatte uns gefehlt. Die Atmosphäre hier war sehr familiär :-)


    Service
  • Gut
  • Der Check In am Abend ging schnell und die Frauen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mädchen beim Frühstücksdienst strahlte schon am frühen Morgen. Die Zimmermädchen freundlich aber teilweise um 8 Uhr morgens schon sehr laut am saubermachen. Ein Minus gibt es für die stellver. Betriebsleitung, sie war morgens relativ unfreundlich und keinerlei Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Porschemuseum sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. Die nächste Haltestelle der U-Bahn 15 Minuten entfernt. Zum Hauptbahnhof glaub ich sind es 6 Km. Wir haben ein Mehr-Tage-Ticket benutzt und ganz Stuttgart damit abgefahren. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (kein shoppen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1