- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traditionelles homestay direkt am Strand von Candi Dasa mit einfachen Zimmern, in schönem Garten gelegen. Für Luxustussys ist das der falsche Ort. Hier fühlen sich Menschen wohl. welche nicht jeglichen Luxus brauchen dafür aber ein unaufdringliche Wohnsituation zu schätzen wissen. Wassertempel in Ujung ist einen Abstecher wert. Die Strasse am östlichen Zipfel von Bali ist jetzt durchgehend asphaltiert und die Rundstrecke von Candi Dasa über Amlapura, Ujung, Tirta Ganga lässt sich als Halbtagestour mit dem Auto bequem bewältigten. Im Osten ist Bali sehr trocken und die Menschen leben vom Fischfang. Viele schöne kleine Strände mit kristall klarem Wasser.
Einfache Zimmer mit Freiluft Bad, teilweise mit Aircondition, Terrasse vor dem Zimmerbungalow. Wir bezahlten mit Frühstück für 2 Personen 250'000 IDR. Bei längerem Aufenthalt wird ein Discount auf Anfrage gewährt. Der Preis ist sicher nicht gerade billig aber der Ort ist ruhig, schön gelegen.
Einfaches Frühstück welches nicht gerade satt macht ohne dass man noch etwas zusätzlich ordert. Sauber balinesische Küche
Freundlich gute Verständigung auf Englisch.
Direkt am Strand von Candi Dasa. vom Flughafen Denpasar in gut 1,5 Stunden zu erreichen. Ruhiger Ort mit touristischer Infrastruktur ohne den Rummel von Kuta. Zum erholen für 2-4 Nächte und erkunden von Ostbali ein guter Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Gartenanlage an Strandlage. Manchmal gibts am Abend Tanzvorführungen. Diese sind in Ubud aber sicher viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |