- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt inmitten der beschaulichen, schönen kleinen Altstadt von Havixbeck.
Das Zimmer war sauber, aber der penetrante starke Geruch nach kaltem Zigarettenrauch ließ sich selbst nach mehrstündigem Lüften nicht vertreiben. Das Doppelzimmer lag direkt über den beiden Kegelbahnen, die bis 23. 15 Uhr in Betrieb sind. Davon müssen mindestens 4 Doppelzimmer betroffen sein, die meines Erachtens nach aus diesem Grunde unvermietbar sind.
Das 4-Gänge Menü war gut und schmackhaft. Für mich der einzige Lichtblick in diesem Hotel.
Unsere Beschwerde, über einer Kegelbahn könnte man nicht gut schlafen, wurde vom Besitzer senior damit abgetan, die Kegelbahn würde ja um 23. 00 Uhr den Betrieb einstellen. D. h. für mich, das Zimmer kann von 16. 30 Uhr (Betriebsbeginn der Kegelbahn) bis 23. 30 Uhr (die Kegelbahn wurde der Geräuschkulisse nach noch nach Betriebsende gebohnert) nicht genutzt werden. Die Besitzerin junior teilte uns mit, das es Gäste gebe, die die Kegelbahn nicht stören würde. Für mich ist es unverständlich, das Zimmer über Kegelbahnen überhaupt vermietet werden.
Das Hotel liegt direkt neben der Ortskirche. Das heißt, um 7. 00 Uhr ist auf jeden Fall die Nacht zuende, wegen der Kirchenglocken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |