Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
100% Urlaubsfeeling für Ruhesuchende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon sehr oft in Ägypten und müssen zugeben, dass im Kempinski schon mit dem ersten Tag der Urlaub begonnen hat. Service rund um die Uhr. Wirklich sehr nettes und freundliches Personal. Alle die Ruhe im Urlaub möchten, sind hier richtig. Zum Personal: Fast alle sprechen sehr gut deutsch aber natürlich auch noch weitere Sprachen. Wenn man ein Gewohnheitstier ist (wie wir) z. B. täglich zum Strand, dann die Klingel am Sonnenschirm drücken und 2 Cafe bestellen. So kommt spätestens am 3ten Tag automatisch der Cafe. Wir hatten einmal langeweile, also auf zur Rezeption mit der Frage was können wir unternehmen. Uns wurde geholfen. Wir buchten einen Limousinenservice für 85 Euro. Der Fahrer brachte uns zu den angesagten Plätzen von Hurgada, wartete dort auf uns und setzte uns natürlich wieder am Hotel ab. Somit mussten wir nicht in irgendein verbeultes oder schmutziges Taxi steigen. Die Zimmer: Immer supersauber, viel Platz und auch hier ist das Personal sehr nett und fleißig. Natürlich geben wir immer schon am Anfang des Urlaubes ein großzügiges Trinkgeld, somit werden wir immer sehr gut versorgt. Der Strand: Sauber, keine Verletzungsgefahr beim barfußlaufen und immer sind genügend Liegen frei. Ich finde es unmöglich, wenn überall "Belegt" wird und dann keiner kommt. Das gibt es in diesem Hotel nicht :-) Der Pool: Wir haben zuhause selbst einen Pool. Daher nehm ich in den Urlaub immer einen Wassertester mit, nur so, einfach um Gewissheit zu haben. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Der Pool sieht nicht nur sauber aus, sondern hat auch die richtigen Werte. Sehr nett fanden wir auch den Lazy River, in dem man gemütlich seine Runden drehen konnte. Das Essen: Wir waren immer im Hauptgebäude mit Buffet. Alles wird frisch zubereitet (z.B. Fisch auswählen und grillen lassen), für jeden ist etwas dabei. Fleisch, Pasta, Fisch, Salate fertig oder zum selbst zusammenstellen) Es gibt nichts was es nicht gibt. Einmal waren wir im Bamboo Garden chinesisch essen. Sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente. Wir hatten Eiswürfel in Getränken, aßen rohen Fisch und bekamen keine typisch ägyptischen Erkrankungen. Das steht für Sauberkeit in der Gastronomie. Gesamt: Natürlich ist es kein neues Hotel mehr, man kann überall Ver- u. Gebrauchsspuren finden. Jedoch wird ständig etwas instandgestezt, gestrichen, repariert, sogar wurden mal schnell ein paar Fliesen ausgetauscht ohne dass man dadurch irgendwie belästigt wird. Also auch hier nur Pluspunkte. Abschliesend: Wenn Ihr einen schönen, ruhigen und entspannten Urlaub möchtet, dann kann ich dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, da wir nur Namhafte Hotels, sowie Sheraton, Steigenberger, Mövenpick, Oberoi usw. besuchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, WOW! Was fuer eine grossartige und ausfuehrliche Bewertung. Da Sie, wie Sie selbst sagen, nur in Namhaften Hotels unterkommen, haben Sie den direkten Vergleich. Gerade daher freut es uns so sehr, dass Ihnen die Details positiv aufgefallen sind. Unser Personal ist das Herz des Hotels und daher sind wir sehr darauf bedacht, unsere Mitarbeiter so zu schulen, dass es dem europaeischen 5-Sterne-Standard entspricht und das ist uns gelungen. Schoen, dass sie das wahrgenommen haben und dass Sie einsehen fuer diese Leistungen einen entsprechenden Preis zu bezahlen (Transfer, Instandhaltung der Anlage). Wie Sie gesehen haben, gehen unsere Mitarbeiter mit offenen Augen durchs Hotel und sobald was gefunden wird, wird es auch gleich instandgesetzt. Wenn Sie sich wieder ein paar Tage der Ruhe goennen moechten, freuen wir uns sehr Sie erneut in Empfang nehmen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Soma Bay Michael Schibler Resident Manager