Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Aufenthalt im Kempinski Soma Bay.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön angelegte, sehr saubere Hotelanlage bei der so langsam einige Schönheitsreparaturen im Aussen- und Innenbereich erforderlich sind. Trotzdem noch ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht und waren mit der Lage unseres Zimmers sehr zu frieden. Die Musik vom Robinson Club, die man zum Teil hört, hat uns nicht gestört. Leider sind die Zimmer sehr Hellhörig, man bekommt wirklich alles mit (Rollwagen vom Reinigungspersonal, Koffer die gezogen werden, jedes Wort anderer Gäste), daher wird man oft bereits um 7.30 Uhr unfreiwillig geweckt. Teilweise wären hier auch Instandhaltungsarbeiten nötig, aber trotzdem noch sehr schöne Zimmer und der Ausblick hat für vieles entschädigt. Super Roomboy der das Zimmer immer überdurchschnittlich sauber gehalten hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und Abends Buffet mit einer guten, abwechslungsreichen Auswahl. Wünsche wurden von den Köchen jederzeit berücksichtigt. Abends hätte die Qualität vom Fleisch teilweise besser sein können, teilweise waren dort sehr viele Sehnen enthalten, da hat man ein Kempinski doch andere Ansprüche. Alles andere war wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist der Service am Strand und der Strandbar. Wirklich top. Im Restaurant ist der Service ebenfalls gut. Es fällt jedoch auf das die Motivation des Personals ab 20.30 Uhr deutlich nachlässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre positive und detaillierte Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken, die wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben werden. Seien Sie versichert, dass wir jeden Kommentar sehr ernst nehmen, deswegen haben wir Ihre konstruktive Anmerkungen an das Management weitergegeben. Unnötig zu erwähnen, dass wir versuchen werden alle Ihre Beobachtungen zu berücksichtigen und wir würden uns freuen, Sie wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM Russel Storey General Manager