Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
2. Urlaub im Kempinski
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Sauberer Strand mit gepflegten Liegen, bequemen Auflagen und sehr großen Badetüchern. Leider war im Gegensatz zu unserem Urlaub im letzten Jahr das Hotel nicht gerade als ruhig zu bezeichnen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da, vor allem die Eltern waren teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Als wir uns in unserer Not in den Whirl-Pool flüchteten, waren selbst dort laut schreiende ballspielende Kinder, die von ihren begeisterten Müttern gefilmt wurden. Alles in allem haben wir trotz Einschränkungen einen schönen Urlaub verlebt, sind uns jedoch nicht sicher, ob wir im nächsten Jahr wieder ins Kempinski gehen werden. Preis-/Leistungsverhältnis war im großen und ganzen in Ordnung. Wir fanden die Getränkepreise nicht erhöht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, jedoch war die Sitzgruppe in unserem Zimmer nicht gerade als bequem einzustufen (2 Holzstühle mit Armlehnen). Der Tresor war im Schrank nur lose gelegen, nicht befestigt. Schöner großer Badebereich, Reinigung war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier wurden wir leider im Gegensatz zu letztem Jahr enttäuscht. Im allgemeinen war das Essen schon als gut zu bezeichnen, jedoch erwarte ich von einem 5*-Kempinski-Hotel nicht jeden zweiten Abend irgeneinen Auflauf, der aus Gemüse oder Kartoffeln bestand. Dazu muss ich nicht in ein Kempinski gehen. Die Köche an den Kochstationen waren sehr demotiviert, die Speisen, die von ihnen zubereitet wurden waren lieblos angerichtet. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Mal hatten wir allerdings mit unserem Room-Service ein wenig Pech. Zimmerreinigung war tadellos aber aus irgendwelchen Gründen hat es ihm widerstrebt, unsere Minibar freiwillig aufzufüllen. Wenn wir ihn sahen und ihm sagten, dass wir etwas entnommen haben, hat er allerdings sofort nachgefüllt. Auch die Pflegeprodukte im Bad wurden nicht regelmäßig nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 35 Minuten mit Privattransfer vom Flughafen Hurghada entfernt. Kleiner Hafen und Shopping-Center mit ein paar kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Auch den Whirlpool konnten wir in den letzten Tagen noch geniessen. Hier sollte das Hotel vielleicht tätig werden und für diesen Pool allgemeine Regeln der Benutzung festlegen, wie aber auch zu kontrollieren. Die Beachboys halten den Strand tadellos in Schuss, waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Genauso auch die Mitarbeiter der Strandbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rueckblick auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt weniger zufrieden waren. Es war Nationalfeiertagen in Aegypten mit hohe Auslastung des Hotels aber wir werden versuchen, dass es zu keinen Service Engpaessen in der Zukunft kommen wird. Wir schaetzen Ihr konstruktives Feedback sehr und werden mit den entsprechenden Abteilungen fuer eine Verbesserung suchen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager