Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit dem Charme eines orientalischen Palasts. Luxuriöse Ausstattung und Personal, das jeden Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Supersauber, wir hatten ein sehr großes Badezimmer und das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Buffet jeden Tag, aus meiner Sicht immer für jeden etwas dabei. Wir hatten auch keine Magen-Darm Probleme obwohl wir Säfte und Obst gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz vieler Reisen habe ich bis jetzt keine solche Gastfreundlichkeit wie in diesem Hotel erfahren. Das Personal war sehr aufmerksam, hat sofort verstanden was man braucht und hat sich um alles gekümmert. Freundlichkeit und Kundenservice werden hier ganz groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert etwa 50 min. Wir haben einen Ausflug in die Wüste mit Buggee und Kamelreiten gemacht und waren schnorcheln- beides wundervolle Erlebnisse die uns für immer in Erinnerung bleiben werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage, der Strandbereich und das Spa und Gym waren super- sauber und toll gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub mit unvergesslich schönen Erlebnissen im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit dem Zimmer sehr zufrieden waren und das große Badezimmer und die bequemen Betten hervorheben als auch die Sauberkeit in allen Bereichen. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Poolanlage, das Spa und unser Gym auch gut gefallen haben. Ganz besonders bedanken wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer kulinarischen Kreationen sowie für die Serviceleistungen durch unser freundliches und aufmerksames Team. Ihre Anerkennung schätzen wir sehr, insbesondere da Sie berichten, solch eine Gastfreundlichkeit vorher nicht erfahren zu haben. Sehr gerne werden wir all unsere Mitarbeiter an Ihrem motivierenden Lob und großzügigen Komplimenten teilhaben lassen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, zu einem erneuten entspannten Urlaub wie im orientalischen Palast. In der Zwischenzeit, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager