Alle Bewertungen anzeigen
Marie-christine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Alles in Allem gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel auf den 1. Blick super schön, es hat jedoch Potentail zur Renovation. Stoffstühle im Restaurant alle fleckig. Strand- und Pooltücher mit Flecken. Liegestuhlpolster schmutzig - hier wäre es von Vorteil eher auf taupe farbene zu wechseln.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr bequem, ansonsten renovationsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot ok. Nicht vieles für Veganer.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Apero oder den Drinks an der Bar werden Chips und Oliven verteilt - leider ohne Servietten.... beim Essen wird über den Tisch gelehnt und serviert. Super war das Dinner am Strand. Hier war alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und ruhig gelegen, wunderschöner Strand und klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Christine, wir danken Ihnen für Ihren erst kürzlichen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich entschieden haben Ihre freundliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Mit Freude sehen wir, dass Ihnen die ruhige Lage und der schöne Sandstrand mit dem klaren Wasser sehr gefallen hat und Sie unsere Betten sehr bequem fanden. In Bezug auf die Renovation, sehen wir als Hotelbetreiber durchaus auch die Notwendigkeit, dies ist in unserer Agenda bereits fest verankert, auch wenn bis dato leider noch kein genauer Zeitpunkt gefunden werden konnte. Super, dass Ihnen unser BBQ Dinner am Strand perfekt zugesagt hat. Ihren Kommentar in Bezug auf den Service beim Essen und Servieren haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet um entsprechend weitere Trainingseinheiten anzusetzen und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ebenso bedauern wir für Ihren Anspruch nicht ausreichend vegane Speisen angeboten zu haben, gerne hätten Sie unser Küchenteam ansprechen können, unsere Köche wären gerne auf Ihre Wünsche eingegangen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihre konstruktiven Gedanken mit uns teilen, wir schätzen dies sehr. In diesem Sinne hoffen wir Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager