Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt Kempinski
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.Die Anlage sehr ansprechend.Für Paare die Erholung suchen der richtige Ort. Das Essen als Buffet nicht für Feinschmecker,Qualität billige Kost. Wer nicht anspruchsvoll ist,kann damit leben,meine Meinung das Essen ist kein fünf Sterne. Alles andere ist seine fünf Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Ich musste leider fest stellen das bei den meisten Kategorien nur wenige Punkte von Ihnen vergeben worden sind. Unser Bestreben ist es unseren Gaesten jederzeit einen ausgesprochen guten Service zu leisten. Daher wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine detailierte Email mit weiteren Anmerkungen schreiben, damit wir (das Kempinski Hotel Soma Bay Team) an einer Verbesserung arbeiten koennen. Vielen Dank und sonnigen Gruss Julia Diab Executive Secretary julia.diab@kempinski.com