Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Norbert (71+)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes Hotel5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Problem war, dass unsere Koffer erst nach 3 Tagen im Hotel eintrafen. Das Hotel hat sich vorbildlich verhalten und uns unaufgefordert Kleidung für die Übergangszeit sowie Zahnputz- und Rasierzeug zur Verfügung gestellt. Schuld war offensichtlich der Hamburger Flughafen, und wir hatten den Abflug am 14.2. (Streiktag mit 7 Stunden Wartezeit...). Es ist nicht zu verstehen, da wir am 13.2. Vorabendcheck in Anspruch genommen haben. Kritik übe ich auch an alltours, die sich nicht energisch genug um die Kofferzustellung gekümmert haben. 1 Koffer blieb z.B. einen ganzen Tag am Flughafen Hurghada, offensichtlich weil keine Tour nach Soma Bay im Programm stand.... Viele Grüße Norbert Kruse
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |