- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das zweite mal kempinski soma bay 2011 und 2012. top hotel in ägypten. super freundliche mitarbeiter sehr kinderfreundlich minus punkt : bar , qualität entspricht nicht einem kempinski ( sehr freundlich aber getränke präsentation / qualität der cocktails entspricht nicht an einem ***** hotel ) minus punkt : die mitarbeiterin des kinder- clubs am strand ist sehr aufdringlich ( freundlich aber kann nicht akzeptieren das unser kind lieber die ferien mit uns verbringen möchte... , stand mehrmals aufdringlich neben uns fragte mehrmals am tag ob unser kind nicht gerne mit anderen kinder spielt )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michel, wir schaetzen Ihre aufrichtiges Feedback sehr und sind wirklich stolz solch Kommentare zu erhalten, welche wir natuerlich mit dem gesamten Team teilen. Ihre Bewertung bezueglich der Getraenke haben wir dem zustaendigen Manager mitgeteilt und werden mit Sicherheit and der Verbesserung der Qualitaet arbeiten. Ausserdem moechten wir noch hinzufuegen, dass wir bereits an der Weiterentwicklung des Kinder Clubs arbeiten. Wir sind sicher, dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns die positiven Resultate Ihres Feedbacks erkennen werden. Herzliche Gruesse Sarah-Kay Maier & Hany Abdelmoneim Executive Secretary General Manager sarahkay.maier@kempinski.com