- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo. Wir wollten einfach eine Woche am Stand geniessen. Es war eine tolle Woche. Vom zweiten Zimmer bis zum Schluss! Ja, dass erste Zimmer hat uns nicht gefallen. Am nächsten Tag an der Reception, haben wir unser Anliegen geäussert und in weniger als 15 Minuten hatten wir unser neues Zimmer, sogar mit einem Upgarde ohne Aufkosten. Das Hotel war zur Hälfte besetzt. Jedoch von Mitte der Woche an, war es voll, da in dieser Woche "Happy Aid" war. Aber sie hatten ein zweites Restaurant geöffnet, somit hat es sich gut verteilt und man hat kaum etwas von den vielen Gästen bemerkt. Auch am Strand waren alle super freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, pro Tag hatte man ca 4 Flaschen gratis Wasser, den Rest musste man kaufen. Ich finde, Wasser sollte immer gratis sein. So, für einen Spontanurlaub würde ich sofoert wieder dort hin fliegen. PS: Das beste Hotel in Soma Bay
Sehr geräumig und sauber
Meine Freundin musste lernen, dass Frauen in Ägypten nichts wert sind!
Schönster Strandabschnitt von allen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Manuel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit all unseren Services und Leistungen sehr zufrieden waren. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das erste Zimmer nicht ganz zugesagt hat und hier eine schnelle Lösung gefunden wurde- sogar mit einem Upgrade. Das ist doch eine willkommene Annehmlichkeit. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie die sehr geschäftigen Tage während Eid-Al Fitr im Hotel nicht als störend empfunden haben und sich dies gut verteilt hat. Der Kommentar Ihre Freundin betreffend, gibt uns doch Grund zur Besorgnis und wir sind uns nicht sicher, ob es hier eine unangenehme Situation gegeben hat? Sollte dies der Fall gewesen sein, möchten wir uns vielmals in aller Form entschuldigen. Es wäre sehr schon, wenn wir Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben bis dahin mit vielen sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager