- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner, rundum gelungener Bade-Urlaub zum Jahreswechsel. Das Hotel selbst ist ein Traum, wie schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben - alles nahezu perfekt. Das Buffet zum Abendessen könnte besser werden - die Auswahl ist da, aber leider fast alles lauwarm und 'fad' im Geschmack. Service in den Restaurants, am Pool, Beach usw 1a. Rezeption und Housekeeping vergessen das ein oder andere, aber Beschwerden werden ernst genommen und behoben. Tipp: Transfer über das Hotel buchen. So kommt man ohne die Hand am Türgriff und mit einem sicheren Gefühl vom Flughafen zur Soma Bay und wieder zurück. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, toll, dass Sie den Jahreswechsel mit uns gefeiert haben! Wir bedauern, dass Ihnen der Pfiff in den Speisen fehlte. Seien Sie versichert, dass unser Kuechenteam mehr Wuerze in unser kulinarisches Angebot einbringen wird. Der private Hoteltransfer ist absolut zu empfehlen, hier gelangen Sie schnell und direkt vom Flughafen in Hurghada zu uns ins Kempinski Hotel Soma Bay, buchen Sie hier bellcaptain.somabay@kempinski.com gewuenschtes Fahrzeug und unser Chauffeur freut sich, Sie bei Ihrem naechsten Besuch willkommen zu heissen. Herzliche Gruesse aus Aegypten Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@Kempinski.com Michael Schibler Resident Manager